LH Drexler und LH-Stv. Lang gratulieren Bundespräsident Alexander Van der Bellen zur Wiederwahl

Graz (9. Oktober 2022).- Landeshauptmann Christopher Drexler: „Ich gratuliere Bundespräsident Alexander Van der Bellen zu seiner Wiederwahl. Ich bin froh, dass es bereits im ersten Wahlgang eine Entscheidung gegeben hat. Denn in der aktuellen Zeit ist Stabilität besonders wichtig. Österreich kann sich damit wieder zur Gänze der Arbeit für das Land und damit insbesondere der Bewältigung der vorherrschenden Krisen widmen. Ein großer Dank an alle Wählerinnen und Wähler, die heute von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht haben und ihre Stimme abgegeben haben.″

„Alexander Van der Bellen hat seine Arbeit in den vergangenen Jahren gut gemacht. Dies wurde heute von den Wählerinnen und Wählern honoriert. Ich gratuliere dem alten und neuen Präsidenten sehr herzlich zu diesem Erfolg im ersten Wahlgang″, so Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang.

Graz, am 9. Oktober 2022

Für Medienrückfragen steht Ihnen als Verfasser bzw. Bearbeiter dieser Information:
Anna Schwaiberger unter Tel.: +43 (316) 877-5528, bzw. Mobil: +43 (676) 86665528  und Fax: +43 (316) 877-2294  oder E-Mail: anna.schwaiberger@stmk.gv.at  zur Verfügung.
A-8011 Graz - Hofgasse 16 - Datenschutz
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).